Dienstag, 29. August 2017

Impressionen des Sommers

Ich weiß, ich habe euch vernachlässigt und viel zu selten während der letzten Monate gebloggt.

Heute will ich euch einmal schildern, wer sich hinter den "Ahtalgeschichten" eigentlich verbirgt.

Ich bin Karin Joachim und als Sachbuchautorin und Romanautorin derzeit ziemlich ausgelastet. In den vergangenen Monaten habe ich zwei weitere Romane geschrieben und dafür benötigte ich einfach meine gesamte Energie. Wenn ich dann, um mich zu regenerieren durch das Ahrtal gewandert bin, so ging es gleich danach wieder zurück an den Schreibtisch oder auf Recherchereise.

Hier habe ich einige der schönesten Fotos der vergangenen Monate für euch zusammengestellt. 
Viel Freude beim Betrachten. 

An der Bunten Kuh im April
Am Sinziger Schloss
An der Ahr bei Bad Neuenahr im Mai
Abendsonne im Weinberg bei Bachem mit Blick auf das Kloster Kalvarienberg
An der Bunten Kuh im August

Im Dahliengarten in Bad Neuenahr
Blick aus den Weinbergen auf Ahrweiler
Die Burg Are in Altenahr im Abendlicht

Möchtet ihr in direkten Kontakt mit mir treten? Dann schaut gerne auf Facebook vorbei:
Seite Ahrtalgeschichten (Link) 
Autorinnenseite (Link) 

Ich wünsche euch schöne Spätsommertage.
Liebe Grüße

Karin Joachim


#ahrtal  #ahrtalgeschichten #ahrtalkrimis













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar. Vielen Dank. Er wird sobald als möglich von mir freigeschaltet.