Samstag, 1. April 2017

Frühlingsimpressionen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Nun kommt er mit großen Schritten: der FRÜHLING

Diese Fotos entstanden während der letzten Tage im frühlingshaften Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S.: Da ich gerade an der Krimifortsetzung schreibe, bin ich in den vergangenen Wochen leider nur selten dazu gekommen, hier etwas zu posten. Wer sich für meine Schreiberei interessiert, kann mir gerne auf Facebook folgen.

Die St. Laurentiuskirche in Ahrweiler bei strahlendem Sonnenschein

Magnolie vor der St. Laurentiuskirche


Frühlingsblüher in Bad Neuenahr

Blick von Bad Neuenahr Richtung Ahrweiler Weinberge
Frühlingserwachen auch im Dahliengarten

Der Mammutbaum beginnt auszutreiben


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar. Vielen Dank. Er wird sobald als möglich von mir freigeschaltet.